Werte

Unsere unternehmerischen Werte

 

Unsere Unternehmensstrategie basiert auf starken unternehmerischen Grundwerten, denen sich die Zertus GmbH wie auch alle Tochtergesellschaften verpflichten. Wir leben diese Werte und schaffen gemeinsam eine unternehmerisch geprägte, leistungsorientierte Kultur.

Beständigkeit

Durch Ausdauer, Kontinuität, Fokus und eine positive Grundhaltung haben wir es geschafft, über Generationen hinweg in einer sich verändernden Welt erfolgreich zu sein. Wir streben nach Exzellenz, bleiben dabei aber stets bescheiden.

Zusammenhalt

Wir unterstützen und respektieren einander, und dieser Zusammenhalt erstreckt sich auch auf unsere Diskussions­kultur und Entscheidungs­findung. Wir schätzen die Beiträge, die Mitarbeiter, Kunden, Geschäfts­partner und Gesell­schafter leisten und erkennen ihre Leistung für unser Familien­unternehmen an.

Vertrauen

Wir haben Vertrauen in unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden und schaffen so eine Grundlage für eine erfolgreiche positive Zusammenarbeit. Unsere Stärken, unsere Erfahrung und unsere Chancen im Markt geben uns Zuversicht.

Verantwortung

Wir übernehmen Verant­wortung für unsere Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden sowie für unsere Gesell­schaft und den Planeten, indem wir gewissen­haft arbeiten, und erwarten dies auch von anderen.

Mut

Wir haben den Mut für unsere Werte einzustehen. Wir ermutigen uns gegenseitig, innovative Ideen einzubringen und Risiken einzugehen, um das Unternehmen voranzubringen.